Startseite
  HalliHallo
  Ihr könnt uns gerne Hassen....
  Jungs Von UNS!
  Die Besten der Freshsten
  Was K&K wirklich meinen...
  SmS-Abo Sparprämie
  Kinder die es am besten gar nich geben sollte
  Ultra´ MG
  Freund und Feind

   Kani und Jones
   BozzKani
   Mönchengladbach

http://myblog.de/kornykani

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.6.06 01:48


Im Auftrag des Herren!

K&K

ein neuer eintrag ist fällig. heute ist freitag, und gleich gehts ab nach ratingen um die verasselte assel namens kai abzuholen..
danach wird ins glas geguckt.. wie tief es diesesmal sein wird werden wir sehen ^^
die woche nähert sich langsam dem ende zu und man kann sie als langweilig und schwul abstempeln.. ab montag is bei borussia der dauerkartenverkauf-anfang.. mal sehen wann wir uns eine holen !?

hade
16.6.06 16:20


9.6.06 23:13


Stellungsnahme

KornyKani ihr Behinderten ! Jungs, wir wollen keine Werbung für 2 ScheissKinder machen aber das hier ist ne´ persönliche Sache. Es war nicht unsere Idee das im I-Net auszutragen sondern die Idee von 2 Kokainabhängingen Kindern die Welle machen wollen um von ihrer eigenen Scheisse abzulenken! Es wird eh nix bringen jetzt nonstop über euch Drecksgesichtern zu schreiben, deshalb wird von unserer Seite auch nix mehr kommen was euch betrifft! Die Wahrheit wurd ja schon zigmal in euer GB gepostet, aber komischerweise wurd das immerwieder gelöscht^^.. Naja egal jetzt.. Wir sind Jungs voller Ehre und Stolz, Korny my man, und Kani ihr Punks. Ihr Blitzbirnen schaut euch unsere Seite an! Merkt ihr was ?

Anscheinend ja nicht !!! Viel Spass beim lesen ^^

Korny&Kani- 2 Brüder voller Ehre und Stolz!
7.6.06 00:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung