Startseite
  HalliHallo
  Ihr könnt uns gerne Hassen....
  Jungs Von UNS!
  Die Besten der Freshsten
  Was K&K wirklich meinen...
  SmS-Abo Sparprämie
  Kinder die es am besten gar nich geben sollte
  Ultra´ MG
  Freund und Feind

   Kani und Jones
   BozzKani
   Mönchengladbach

http://myblog.de/kornykani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also da gibt es so einpaar behinderte Kinder die einfach nur zum Kotzen sind!
Leute die so scheiße sind das es besser wäre, wenn sie sich von einer Brücke stürzen würden, oder sich alleine ohne Freunde ZuHause vergraben!
Leute für die man keine passenden Worte findet ausser "behindert" "hässlich" "dumm" "zurückgeblieben"....
Es gibt da ein paar Leute die wir einfach nur chipchapmässig finden! Tja wer damit gemeint ist ist klar!!! Leute ihr seid einfach scheiße, aber es bringt nichts sich auch nur über einen von euch aufzuregen! Geht einfach sterben oder geht uns zumindest nich mehr auf den sack!!!

ein sehr schöner und überdachter text von 2 gEttoGirlz :D
hehe, einbisschen umgeändert ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung